tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Zwei technische Fragen - Siemens Gigasetz stummschalten und USB-Erkennung bei AEG Microanlage ...
geschrieben von: chrisquito, 02.09.12 21:11
hi,
habe ein Siemens Gigaset A 400 A, davor ein anderes Modell.
Wenn man das alte Modell stummschaltete, also auf die Taste mit der Glocke lang genug drückte, dann war das ganze Gerät stumm.
Wenn ich das neue Modell stummschalte, ist nur das Mobilteil stumm, aber nicht die Station, und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein ...
googlen hat keine Problemlösung erbracht


auch das Googlen bei dem Problem, dass meine Microanlage von AEG meinen USB-Stick mit Mp3-Dateien nicht erkennt, hat mich nicht weitergebracht, auf Fat 32 formatiert habe ich den Stick, das Problem bleibt, die Anlage zeigt Er für Error an ...
mein Panasonic-Festplattenrecorder erkennt immerhin den einen USB-Stick von Intenso, den anderen von SK aber nicht ...

:-/

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zwei technische Fragen - Siemens Gigasetz stummschalten und USB-Erkennung bei AEG Microanlage ...
chrisquito 02.09.12 21:11 384 
  Re: Zwei technische Fragen - Siemens Gigasetz stummschalten und USB-Erkennung bei AEG Microanlage …
chrisquito 11.09.12 17:44 85 
  Re: Zwei technische Fragen - Siemens Gigasetz stummschalten und USB-Erkennung bei AEG Microanlage …
Isaak_Hunt 15.09.12 14:59 118 
  Re: Zwei technische Fragen - Siemens Gigasetz stummschalten und USB-Erkennung bei AEG Microanlage …
chrisquito 15.09.12 20:03 86 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.