tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger
geschrieben von: 4077hawkeye, 23.05.09 15:06
Christian Nerlinger wird Nachfolger von Manager Uli Hoeneß bei Rekordmeister Bayern München. Das bestätigte Hoeneß am Rande einer Talkrunde mit mittelständischen Unternehmern in München. "Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor", sagte Hoeneß über den aktuellen Teammanager der Bayern.

Uli Hoeneß wird Ende des Jahres in den Aufsichtsrat wechseln. Auf der Bayernbank wird er in der nächsten Saison wohl nicht mehr hocken.


Für mich kommt diese Nachricht etwas überraschend weil ja immer Oliver Kahn als Hoeneßnachfolger im Gespräch war.

kicker.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger
4077hawkeye 23.05.09 15:06 324 
  Re: Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger
Thoraxprellung 23.05.09 15:19 120 
  Re: Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger
Skola 23.05.09 15:28 140 
  Re: Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger
Werderaner 23.05.09 16:16 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.