tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
OT:!!! Für den, der mir Robinson geschickt hat ...
geschrieben von: Angelika, 01.09.02 16:33
Hallo G.
Du musst mich wirklich für total bescheuert halten und vor allem für unzuverlässig - denn bisher ist auf Deinem konto nichts von mir eingegangen.
Ich war aber der festen Annahme und bekam Freitag per Kontoauszug eine Haben-Buchung wegen Irrläufer - "konnte nicht ermittelt werden". Zum Glück hatte ich Deine uralten Mails noch und in beiden stand die selbe Kontonr und BLZ. Was immer in den weiten Weiten des Onlinebanking-Orbits geschehen ist - ich versichere Dir, dass ich wirklich der festen Annahme war, es wäre längst erledigt.
Nun ist die Mail von mir an Dich zurückgekommen und ich entblöde mich, dieses Forum für eine persönliche Entschuldigung und Klärung an Dich zu benutzen. Vielen Dank und bitte melde Dich noch mal ...

Angelika
tiramisusi@lycos.it


Alle anderen: Bitte entschuldigt, aber es ist mir sehr wichtig, es demjenigen mitzuteilen und ich erreiche ihn anders offenbar nicht. Sich vor allen zu outen dass man noch ne offene Rechnung für eine nette Gefälligkeit hat, ist vielleicht nicht üblich aber vielleicht erinnert es all jene, die auch noch eine rechnung offen haben, daran, solche freundschaftsdienste wirklich zu begleichen.

Forenmaster ...wenn Du das hier löscht, hab ich auch verständnis - aber wie soll ich den guten mann erreichen? plärr

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  OT:!!! Für den, der mir Robinson geschickt hat ...
Angelika 01.09.02 16:33 393 
  Re: OT:!!! Für den, der mir Robinson geschickt hat ...
Tennie 02.09.02 10:45 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.