tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Passwort: Swordfish und andere Amerikanische Retortenproduktionen
geschrieben von: Darkness, 04.11.01 00:04
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber irgendwie muss ich ja mal schreiben, was ich denke. Da ich der Meinung binn, hier eigentlich am meisten Leser an meine Meinung heranzuführen, halte ich Tvforen für ein gutes -Meinungs- Board.

Also:

Ich geh Seit den letzten 2 Jahren oft ins Kino. Warum das erst seit den Letzten 2 Jahren so ist? Das dachte ich mir selber zuerst auch! Aber dann hatte ich verstanden! Seit... ich sag mal Independence Day wurde mit Kino Filmen dieser Art nur so um sich geschmissen! Aufeinmal wurd ich viel öfter darauf aufmerksam gemacht, z.B von Freunden.. hey, lass uns doch mal in "Nur noch 60sec." gehen! Ich hab gehört, der is HAMMER! Ok, logo! Werbung war nicht schlecht, also..... nix wie rein! Der Film an sich muss ich sagen, war nicht schlecht! Geile Autos, guter Schauspieler, Action total! Also rundum gute Unterhaltung! Dann komischer weise gings los mit "Klonfilmen" wo wahrscheinlich die Produzenten gesagt haben.. Hey! Das gefällt der Masse, also MEHR DAVON! Somit wird der Markt mit wöchentlicher Action zugebombt, bis das Thema ausgelutscht ist!
Am Anfang ein bisschen Handlung und danach nur ACTION TOTAL! SCHEISSE MANN! Denk ich mir dauernt! Ich geb 16.- für einen Film aus, den ich auch auf RTL hätte sehen können (Cobra 11, Der Clown...) Und muss mir dann meist noch von vielen Leuten anhören, wie Geil der ja war! Aber irgendwie kann ich diese Meinungen nicht mehr teilen! Früher fand ich fast jeden Kinofilm Super! Hanndlung, Action, Humor.. Alles war gut aufgeteilt, Genjal! Aber heute nur noch tolle Explosionen á lá Mission Impossible oder Speed! Und wieder kommt mein Verstand und sagt mir SCHEISSE! Terminator, Alien, Jurassic Park (nur der erste Teil) oder 23-Nichts ist so wie es scheint sind Filme, an die ich mich auch in 40 Jahren noch zurück erinnern werde, aber heute gibts nur noch wenige, die mir Später mal einfallen werden, wie z.B. Shrek oder ...na gut... Cast Away! Vielleicht sogar American Pie oder Scary Movie! Aber wenns dabei bleiben würde! NEIN! Es müssen natürlich Millionen Retorten Filme kommen, die das Verhalten Pubertierende Teenager in America Schildern und noch ne gute Portin Americanischen Speziall Lach Humor dazu und schon haben wir ne Super Sch*** am Start! Leider.. wenn heute auch nur ein bisschen das Verhältniss zwischen Action, Handlung und z.B. Humor stimmt, werden diese Filme von meist Americanischen Filmen geplättet! SCHEISSE! Warum? Damals konnte man so gut wie immer ins Kino und hat sich gut amüsiert! Heute muss ich verdammt aufpassen, welchen Film ich Wähle! Schade, das die Geldmittel in Hollywood für solche 2 Monate Seifenoper Productionen zur Verfügung stehen! Mist! naja! Vielleicht bin ich ja auch eingerostet, oder blick das falsch! Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich noch wirklich gute Filme in der Videothek vorfinde, die immernoch Genjal sind! (Pulp Fiction, Starship Troopers, Matrix, Alien, Terminator usw). Tja, America wird leider auch von der Realität eingeholt und sieht auf einmal 2 Türme wirklich einstürzen! Vielleicht macht das klar, das Action eigentlich nicht alles ist, was ein Film braucht, weil die Wirklichkeit ziemlich übel aussehen würde!

Ich hoffe, ich Teile Diese Meinung mit anderen, Falls ja, ich bin Froh um positive sowie negative Kritik!

thx Darkness

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Passwort: Swordfish und andere Amerikanische Retortenproduktionen
Darkness 04.11.01 00:04 579 
  Re: Passwort: Swordfish und andere Amerikanische Retortenproduktionen
Hülya 04.11.01 00:22 238 
  Re: Passwort: Swordfish und andere Amerikanische Retortenproduktionen
Darkness 04.11.01 00:37 272 
  Re:Seh ich nicht ganz so...
Samantha 04.11.01 00:56 226 
  Nein, falsch verstanden!
Darkness 04.11.01 01:18 222 
  Langweilige Unix-Bildschirmt ?
Thomas G :-) 04.11.01 13:26 197 
  Das ist genau der Grund
Thomas G :-) 04.11.01 13:30 255 
  Kino für 2 Mark 50
Wilkie 04.11.01 09:50 236 
  Re: Kino für 2 Mark 50
B.B. 04.11.01 10:39 243 
  Re: Kino für 2 Mark 50
Darkness 04.11.01 13:14 212 
  Re: Kino für 2 Mark 50
Wicket 04.11.01 14:54 189 
  Re: Kino für 2 Mark 50
Gine 04.11.01 16:45 218 
  Re: Kino für 2 Mark 50
Darkness 05.11.01 14:29 181 
  Re: Kino für 2 Mark 50
Hülya 05.11.01 18:03 209 
  Re: Kino für 2 Mark 50
Kerstin 10.11.01 18:01 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.