tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
d-box ??? Wer weiss Bescheid ???
geschrieben von: Frank, 17.09.01 12:34
Hi Premiere Fans!
Bin jetzt endlich auch in den Genuss der D-Box Generation 2 gekommen aber es war ein kurzes Vergnügen, denn direkt nach der Installation (Programme liefen für ein paar Minuten) kam immer der Hinweis: "Programm kann nicht empfangen werden - bitte überprüfen Sie den Antennenstecker". Dies gab mir aber Rätsel auf, denn kurz danach liefen die (meisten) Programme dann wieder - bis stunden später überhaupt keines mehr zu empfangen war und nur noch das blaue Hinweisschild mit dem besagten Text auf allen Kanälen erschien. Antennenstecker von SAT-Anlage ist aber nachweislich in Ordung und die Nachbarn in der Gemeinschaftsanlage sehen alle Sender mit der D-BOX 1 allerdings ohne Probleme, da mir die s.g. technische Hotline nur schwer weiterhelfenn konnte - hoffe ich auf einen Tip bzw. Trick von Euch!
Danke im Voraus
Frank :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  d-box ??? Wer weiss Bescheid ???
Frank 17.09.01 12:34 482 
  Re: d-box ??? Wer weiss Bescheid ???
Txiki 17.09.01 16:41 200 
  Re: d-box ??? Wer weiss Bescheid ???
FXS 20.09.01 18:32 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.