tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Turnschuhwerbung? Hund versteckt sich. Lustig.
geschrieben von: hatduda, 08.04.09 13:24
Hallo,

habe letzten Monat bei Talk Talk Talk einen Werbeclip gesehen und kann ihn leider nirgendwo
im Internet wiederfinden.
Es geht um einen Jogger und seinen Hund. Der Jogger will mal wieder joggen gehen. Man sieht
darauf hin die Gedanken seines Hundes. Rückblenden, die zeigen, daß der Hund an der Leine hinterher geschleift wird, weil er keine Lust und Ausdauer hat mit dem Jogger mitzuhalten.
Der Hund versucht sich zu verstecken. Hinter dem Sofa usw. Anschließend sitzt er mit einer
Katze im Baum. Der Jogger steht unten und hat beide nicht gesehen. Die Katze fängt an zu miauen.
Das tut der Hund auch, um sich nicht zu verraten.
Ich hoffe das ihr damit was anfangen könnt und vielleicht einen Rat habt, wo ich mir das Video nochmal ansehen kann.
Ich denke es geht um Turnschuhwerbung, da immer wieder gezeigt wird, das der Hund nicht mit dem Jogger mithalten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Turnschuhwerbung? Hund versteckt sich. Lustig.
hatduda 08.04.09 13:24 1627 
  Re: Turnschuhwerbung? Hund versteckt sich. Lustig.
frodo_beutlin 08.04.09 13:37 556 
  Re: Turnschuhwerbung? Hund versteckt sich. Lustig.
hatduda 08.04.09 17:37 497 
  Re: Turnschuhwerbung? Hund versteckt sich. Lustig.
frodo_beutlin 09.04.09 13:47 405 
  Re: Turnschuhwerbung? Hund versteckt sich. Lustig.
hatduda 09.04.09 18:23 1070 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.