tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
ha! wer ist denn schon on?
geschrieben von: marc marronier, 23.10.02 01:06
nun da haben wir doch wieder mal was unsinniges.. werbespots ohne jeglichen inhalt. yay! und von wem? natürlich von e.on - das kennt man ja bereits von denen. nun gehts um das tolle, moderne, zukunftsweisende, interaktive "on". laut spots scheint's ja ungeheuer wichtig zu sein, dass man "on" ist.
also hab ich mich überreden lassen (vor allem da ich gleichzeitig zum spot die zeitung aufgeschlagen hab und mir eine ganzseitige anzeige entgegenlachte -"on" www.ich-bin-on.de) und hab bei besagter url vorneigelukt. und? na toll.. eine gewinnpiel-schrägstrich-kuppel seite.. was soll das denn jetzt wieder? dazu gibt's dann noch ein lahmes flash-geschicklichkeitsspiel.

wozu das ganze? gehört sowas zur image kampagne von e.on?! das kann doch nicht deren ernst sein.. na klar: neue energie und so, also was junges, intelligentes für die zukunft deutschlands usw. .. aber könnten die dann nicht eher einen förderpreis für junge unternehmensgründer oder sowas machen? das hat wenigstens hand und fuß und mit genug pr-arbeit ("... dank der hilfe unserer medienpartner, dem zdf und des axel-springer verlages,...") bekommt man auch genug publicity(=image-werbung) oder nicht?
changes.net von der vereinsbank hatte ja wenigstens noch einen inhalt und ein gewisses ziel, aber das jetzt.. neeee

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ha! wer ist denn schon on?
marc marronier 23.10.02 01:06 451 
  Re: ha! wer ist denn schon on?
holger 23.10.02 14:36 180 
  Re: ha! wer ist denn schon on?
Matze 24.10.02 20:50 179 
  Re: ha! wer ist denn schon on?
holger 29.10.02 11:08 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.