|
ha! wer ist denn schon on?
nun da haben wir doch wieder mal was unsinniges.. werbespots ohne jeglichen inhalt. yay! und von wem? natürlich von e.on - das kennt man ja bereits von denen. nun gehts um das tolle, moderne, zukunftsweisende, interaktive "on". laut spots scheint's ja ungeheuer wichtig zu sein, dass man "on" ist. also hab ich mich überreden lassen (vor allem da ich gleichzeitig zum spot die zeitung aufgeschlagen hab und mir eine ganzseitige anzeige entgegenlachte -"on" www.ich-bin-on.de) und hab bei besagter url vorneigelukt. und? na toll.. eine gewinnpiel-schrägstrich-kuppel seite.. was soll das denn jetzt wieder? dazu gibt's dann noch ein lahmes flash-geschicklichkeitsspiel. wozu das ganze? gehört sowas zur image kampagne von e.on?! das kann doch nicht deren ernst sein.. na klar: neue energie und so, also was junges, intelligentes für die zukunft deutschlands usw. .. aber könnten die dann nicht eher einen förderpreis für junge unternehmensgründer oder sowas machen? das hat wenigstens hand und fuß und mit genug pr-arbeit ("... dank der hilfe unserer medienpartner, dem zdf und des axel-springer verlages,...") bekommt man auch genug publicity(=image-werbung) oder nicht? changes.net von der vereinsbank hatte ja wenigstens noch einen inhalt und ein gewisses ziel, aber das jetzt.. neeee
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|