tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Song aus der Gillete Werbung
geschrieben von: Tele5 Fan, 23.09.02 17:48
Sorry ich war in USA während den Ferien und konnte leider nicht fragen bzw hier schauen, weil ich dort keinen PC habe. Nun wie heißt der Musictitel von der Gillette Venus Werbung und der Interpret des Liedes.

Sorry, weil ich ein paar Begriffe halb english schreibe. aber ich habe halt immer mit meinen Freunden, Freundinnen und Verwanten English getalkt.

Ich bedanke mich aber bitte regt euch net uff. Denn ich hatte ja kein Internet dort.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Song aus der Gillete Werbung
Tele5 Fan 23.09.02 17:48 395 
  Re: Song aus der Gillete Werbung
GalaxyRangerin 23.09.02 18:26 180 
  Re: Song aus der Gillete Werbung
Tele5 Fan 24.09.02 15:07 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.