tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Da ist sie: Weihnachtswerbung!
geschrieben von: MrMagoo, 12.11.12 10:32
Kann es sein, daß sich die Weihnachtswerbung in diesem Jahr sehr zurückhält?!
Gestern habe ich die erste Weihnachtswerbung in dieser Saison gesehen: die von kinder-Schokolade. Später lief eine von Sky, vorhin lief die Müller-Rentierweihnachtsjoghurtwerbung im Fernsehen.
Seltsam, daß die in diesem Jahr so spät und schleichend kommen, das empfand ich in den letzten Jahren extremer.
Es häufen sich allerdings schon die Spots für "Kinder in Not", die ja gerade auch in der Weihnachtszeit Konjunktur haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Da ist sie: Weihnachtswerbung!
MrMagoo 12.11.12 10:32 1401 
  Re: Da ist sie: Weihnachtswerbung!
MrMagoo 14.11.12 06:51 486 
  Re: Da ist sie: Weihnachtswerbung!
nicki 75 14.11.12 08:46 421 
  Re: Da ist sie: Weihnachtswerbung!
HDMrBook 14.11.12 11:23 400 
  Re: Da ist sie: Weihnachtswerbung!
MrMagoo 15.11.12 10:07 835 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.