tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ray Cokes
geschrieben von: Greg, 13.12.99 00:49
HI!
In den nächsten Wochen zeigt MTV einige Specials, darunter auch eines mit DEM VJ der 90er überhaupt: Ray Cokes! Schaut mal in die Programmzeitschriften für die Sendedaten.

Weiß irgendjemand, was Ray heute macht?

Das letze Lebeszeichen gab es vor ca. 3 Jahre, als er bei einem Berliner Radiosender eine Sendung moderierte. Läuft die noch?

Ich bin der Meinung, das MTV mit dem Rausscmiß von Cokes einen unverzeihbaren Fehler begangen hat. Wenn man sich mal die Moderatoren von heute anschaut. Blasse, untalentierte Schnarchnasen (o.k., früher gab es auch schon eine Kristiane Backer).



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ray Cokes
Greg 13.12.99 00:49 491 
  Re: Ray Cokes
holger 13.12.99 10:45 297 
  Re: Ray Cokes
sabs 19.12.99 00:54 292 
  Kristiane Backer ist die Beste im ganzen TV!
Bernd_K_aus_M 25.03.01 14:38 315 
  Re: Kristiane Backer ist die Beste im ganzen TV!
Bernd_K_aus_M 25.03.01 14:44 283 
  Re: Kristiane Backer ist die Beste im ganzen TV!/NEIN NICHT MEHR!
Rene ,Danemark 25.03.01 15:03 336 
  Kristiane Backer ist die Beste im ganzen TV!
Bernd_K_aus_M 26.03.01 19:54 279 
  Kristiane Backer ist die Beste im ganzen TV! : )
Bernd_K_aus_M 27.03.01 01:48 267 
  Re: Wer ist Maike Tatzig ???
Carsten 28.03.01 00:14 406 
  Re: Ray Cokes
gerhard 25.12.99 10:42 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.