tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Frage zu Extra
geschrieben von: animeuniversum, 23.12.03 06:44
Hi gestern lief ja wie gewöhnluch um 22:15 Uhr Extra auf Rtl.Und in der Vorschau wurde ständig etwas von einem schwangeren Jungen gesagt.Jetzt schalt ich gestern ein und zuerst einmal war ein anderer Sprecher weil Birgitt Schrowange krank war und dann warte ivh und warte ich doch es kommt nichts.Und ich wart die ganze sendung doch leider nicht.
Jetzt frag ich mich warum ist der Beitrag nicht gekommen.War das sowieso nur Schwindel um die Leute anzulocken oder gab es andere Gründe??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Extra
animeuniversum 23.12.03 06:44 461 
  Re: Frage zu Extra
BUG. 23.12.03 13:19 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.