tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wer kennt Robarb?
geschrieben von: Andreas Lategahn, 09.05.00 23:26
Es gab früher eine Serie (früher heißt für mich vor ca. 20 Jahren) die hieß "Robarb" (ich hoffe mal, dass es auch so geschrieben wurde). Das war eine Zeichentrickserie mit einem Hund (jenem Robarb) in der Hauptrolle. Viel mehr weiß ich auch schon nicht mehr davon...eine Katze hat auch noch immer mtgespielt...naja... Aber die Musik habe ich noch im Ohr! Und jene welche suche ich! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder jemand weiß noch, wo die Serie lief. Vielleicht könnte ich mich dann ja an den Sender wenden?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt Robarb?
Andreas Lategahn 09.05.00 23:26 3206 
  Re: Wer kennt Robarb?
holger (7:53!) 10.05.00 07:54 855 
  Re: Wer kennt Robarb?
manni 10.05.00 08:39 867 
  Re: Wer kennt Robarb?
manni 10.05.00 08:49 723 
  Re: Wer kennt Robarb?
Andreas 10.05.00 23:36 781 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.