tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
geschrieben von: percystuart, 09.11.03 16:17
MÜNCHEN- Wie die Kabel 1 Zuschauerreaktion mitteilte, wurde die letzte Folge der Wiederholung der TV-Serie "Moonlighting-Das Model und der Schnüffler" gesendet. Was ab nächsten Sonntag auf denm frei gewordenen Sendeplatz gezeigt wird, ist offenbar noch nicht klar. Die Kabel 1- Redaktion begründete ihre Entscheidung damit, dass es der Wiederholung an Zuschauern mangele. Ferner sprach die Redaktion davon, dass man sich um einen neuen Sendeplatz kümmere. Im Moonlighting-Forum (unter www.bluemoon.delanus.de) zeigte man sich, verständlicherweise von der Entscheidung der Münchner nicht erbaut...


...und die Fans schauen mal wieder in die Röhre! typisch, da läuft mal eine richtig gute ,aussergewöhnliche Serie im TV, und sie wird (auch noch mitten in der Staffel!) abgesetzt! (Ich weiss darum, dass ein Sender leider gute Quoten erzielen muss, trotzdem finde ich, dass man sagen darf, dass man das blöde findet)

Wer bei Kabel 1 Protestieren möchte, dem seien hier alle möglichen Wege verraten:

Internet: www.kabel1.de/service/kontakt/

Post:

Kabel 1, Gutenbergstraße 1 85774 Unterföhring

Telefon: 0180/5 01 11 50

Fax: wie Telefon, nur mt -51 am Ende

Findet ihr auch, dass ML noch weiter ausgestrahlt werden soll?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
percystuart 09.11.03 16:17 424 
  Re: Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
Tony Soprano 10.11.03 11:46 202 
  Re: Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
anja:-) 12.11.03 16:49 173 
  Re: Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
Spenser 12.11.03 18:45 173 
  Re: Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
percystuart 13.11.03 16:07 166 
  Re: Moonlighting-Wh wird abgesetzt!
Andi03 13.11.03 19:48 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.