tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Catterfeld kommt für Hunziker
geschrieben von: Waders, 21.10.03 16:16
Die Moderatorin der „Superstars“ hat um eine Pause gebeten. Weil ihr Töchterchen Aurora mit hohem Fieber im Bett liege, wolle sie auf die Sendung am Mittwoch verzichten, teilte Michelle Hunziker am Dienstag mit. Sie könne die Kleine nicht allein lassen und habe deshalb um ein paar Tage Urlaub gebeten. In Rom wollte Hunziker am Dienstagabend jedoch die italienische Fassung der „Superstar"-Show moderieren und anschließend nach Hause nach Mailand zurückkehren.

Für Hunziker einspringen wird laut RTL die neue Pop-Prinzessin Yvonne Catterfeld. „Ich wurde ja selbst bei einem TV-Talentwettbewerb entdeckt. Deshalb kann ich mich sehr gut in die Kandidaten hineinversetzen“, sagte die 23-Jährige, die ersatzweise Carsten Spengemann zur Seite gestellt wird. Sie habe bislang kaum eine Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ verpasst. Am Mittwoch läuft die dritte Top-50-Show.

Gruß
Waders

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Catterfeld kommt für Hunziker
Waders 21.10.03 16:16 572 
  Re: Catterfeld kommt für Hunziker
Nobbi 21.10.03 16:54 249 
  Re: Catterfeld kommt für Hunziker
Jediklaus 21.10.03 18:57 201 
  Re: Catterfeld kommt für Hunziker
jägermeister 22.10.03 10:39 158 
  Re: Catterfeld kommt für Hunziker
Beverly Boyer 22.10.03 13:33 148 
  Re: Catterfeld kommt für Hunziker für immer?
Waders 22.10.03 18:41 188 
  Re: Catterfeld kommt für Hunziker für immer?
UNW 22.10.03 22:35 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.