tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Was guckst du? mit Kaya Yanar - Neue Folgen
geschrieben von: ConanUndCo, 06.09.03 23:13
Comedy-Senkrechtstarter Kaya Yanar präsentiert ab 12.September, Freitags, 21.15 Uhr, 14 neue Folgen seiner mega-erfolgreichen Show „WAS GUCKST DU?!“ In der neuen Staffel gibt es ein Wiedersehen mit den Stars Ranjid, Hakan, Francesco und Olga geben. Aber Kaya wäre nicht Kaya, wenn er nicht auch neue Figuren präsentieren würde...

In der neuen Staffel wird es selbstverständlich ein Wiedersehen mit den Stars Ranjid, Hakan, Francesco und Olga geben. Aber Kaya wäre nicht Kaya, wenn er nicht auch neue Figuren präsentieren würde:


Als südamerikanischer Diktator El Coyones müssen alle nach seiner Pfeife tanzen, vor allem sein Adjutant Raymondo.

Tanzen würden die Gäste eines französischen Bistros eigentlich ganz gern, wäre da nicht ein waschechter Chansonnier namens Pascal du Monde...

Um komische Begegnungen in der Sauna geht es bei den "Sauna Boys"...

Eine neue Rolle für Ranjid ist die des Agenten. In der Parodie auf Bollywoodfilme: "Ranjid: Liebe Grüße aus Delhi" ermittelt er tollpatschig, aber mit Charme.

Francesco unternimmt weiterhin alles, um die Damenwelt zu beeindrucken. Seine chaotischen Eroberungsversuche schildert er in Briefen an seine geliebte Mama. Allerdings geht dabei immer mehr schief, als er bereit ist zuzugeben.

Hakan hütet die Discotür und ist Chefnachrichtensprecher beim "Tagesguck".



Viele neue Figuren und Situationen sorgen für Überraschungen und werfen Fragen auf, die im September beantwortet werden:
Wer verbirgt sich hinter dem "Türken von Tölz"?
Was hat es mit der "Multi-Kulti-Gang" auf sich und wie kriegen die Inder den Punkt auf ihre Stirn?

Neben Sketchen gibt es aber auch wieder Streiche, die Kaya Yanar unschuldigen Passanten spielt. Und zum ersten Mal ist er im Auftrag der Zuschauer in seiner türkischen Heimat unterwegs.

Im Studioteil wird der Comedian Ausschnitte aus dem internationalen Fernsehprogramm präsentieren, den "Kulturcheck" machen und ganz aktuell alles kommentieren, was das Leben zum Thema die "Die Ausländer und ihre Deutschen" bietet.

Quelle: Sat.1 Presselounge

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was guckst du? mit Kaya Yanar - Neue Folgen
ConanUndCo 06.09.03 23:13 1956 
  Re: Was guckst du? mit Kaya Yanar - Neue Folgen
Krawutzel 08.09.03 10:08 275 
  Re: Was guckst du? mit Kaya Yanar - Neue Folgen
geraldo 14.09.03 13:33 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.