tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Musikstück aus dem Film HACKERS (1995)
geschrieben von: Cartman2010, 03.09.03 12:00
Hi Leutz!

Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem seltenen Musikstück.
Ich suche den Interpreten und den Liedtitel (oder wenigstens eines von beidem).
Das zu findende Objekt der Begierde kommt aus dem Film Hackers der 1995 erschienen ist.
Es handelt sich um diese eine Szene, schon am Ende des Films, wo sie den Gibson hacken und in den Telefonzellen stehen. Da spielen sie die Musik (nur gitarre mögl. elektronisch verzerrt) ein und dabei drehen sich die Telefonzellen...

Ich weiß is ne beschissene Beschreibung, aber besser gehts nicht. Ich hab mir den OST gekauft, den Song darauf aber nicht entdecken können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikstück aus dem Film HACKERS (1995)
Cartman2010 03.09.03 12:00 287 
  Re: Musikstück aus dem Film HACKERS (1995)
rodanuebermoskau 03.09.03 12:53 117 
  Re: Musikstück aus dem Film HACKERS (1995)
Cartman2010 03.09.03 19:56 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.