tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
längste laufzeit eine serie?
geschrieben von: chino, 02.09.03 16:15
hi leute!

ich hab da eine frage die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann, vielleicht wurde sie schon mal hier gestellt, in diesem fall, sorry, eine antwort wäre trotzdem nett.
also, mich würd mal interessieren welche serie die längste laufzeit im fernsehen hat/hatte. also die SIMPSONS laufen nun schon seit ca. 13 jahren im TV und haben nun schon über 300 episoden auf dem buckel, DALLAS lief doch auch ganz schön lange bis es abgesetzt wurde, oder REICH & SCHÖN oder LINDENSTRASSE und andere endlosseifenopern, oder die SCHRECKLICH NETTE FAMILIE usw. also ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen

mfg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  längste laufzeit eine serie?
chino 02.09.03 16:15 872 
  Re: längste laufzeit eine serie?
Ralf B. 02.09.03 16:21 261 
  Re: längste laufzeit eine serie?
Jimmy Jones 02.09.03 16:53 426 
  Re: längste laufzeit eine serie?
rodanuebermoskau 02.09.03 18:54 243 
  Re: längste laufzeit eine serie?
chino 02.09.03 19:15 207 
  Re: längste laufzeit eine serie?
hauswolf 03.09.03 12:53 201 
  Re: längste laufzeit eine serie?
Roman 04.09.03 03:04 280 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.