tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
INTERAKTIV seit gestern schlechter als zuvor!
geschrieben von: Sandy Betti, 02.09.03 07:47
Nun wurde es leider doch Realität, was wir alle befürchtet haben.

Gestern ging INTERAKTIV im föllig neuen Design bei VIVA erstmals auf Sendung. Das schöne Interaktiv-Sofa wurde aus der Sendung verbannt! Jetzt müssen alle 2 Stunden lang stehen!!!
Der Moderator steht an einem Bistrotisch, ebenso muss der E-Mail Master an einem Bistrotischchen stehen und das Publikum steht nur doof im Studio herum.
Ein DJ legt im Hintergrund Platten auf und sorgt so für Hintergrundmusik.

Bis letzten Freitag strahlte die Sendung für mich eine gewisse Art von Gemütlichkeit aus, aber seit gestern wirkt INTERAKTIV für mich kalt.

Habt ihr das neue INTERAKTIV auch schon gesehen? Wenn nicht, schaut mal rein und sagt mir ob ihr es auch so schlecht findet, wie ich.

Sandy Betti

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  INTERAKTIV seit gestern schlechter als zuvor!
Sandy Betti 02.09.03 07:47 444 
  Re: INTERAKTIV seit gestern schlechter als zuvor!
jägermeister 02.09.03 16:54 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.