tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Rote Kapelle
geschrieben von: Holger, 04.08.00 00:05
Ich suche Infos über eine Serie, die um 1972 in der ARD lief und von der Spionageorganisation "Rote Kapelle" handelte, die gegen die Nazis tätig war. Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß diese Serie total spannend war. Sie spielte zur Zeit des 2. Weltkriegs. Einer der Schauspieler könnte evtl. Werner Kreindl gewesen sein. Die Serie hatte so um die 10 Folgen. Ich würde mich sehr freuen, in diesem Forum näheres zu erfahren, insbesondere den genauen Titel und Namen beteiligter Schauspieler.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rote Kapelle
Holger 04.08.00 00:05 406 
  Re: Rote Kapelle
c 22.08.00 15:49 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.