tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Abrafaxe
geschrieben von: scorpionkiss, 13.07.03 13:23
Hallo ...

als leidgeplagte Tante seid ihr meine letzte Hoffnung. Meine Nichte ist absoluter Fan der Abrafaxe. Ihr gefällt das Titellied so gut.
Hm, ich würde eure Füße küssen *g* wenn ihr mir helfen könntet wie das Lied heißt und von wem es gesungen wurde.
In meinen Ohren klingt das fast wie von NENA gesungen ... aber irren ist menschlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abrafaxe
scorpionkiss 13.07.03 13:23 551 
  Re: Abrafaxe
amsp 13.07.03 14:17 222 
  Re: Abrafaxe
scorpionkiss 13.07.03 14:22 184 
  Re: Abrafaxe
Mr Butermaker 13.07.03 19:10 409 
  Re: Abrafaxe
amsp 20.07.03 13:09 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.