tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Muss Botho-Kai San heute gehen?
geschrieben von: Lonewolf Pete, 26.05.03 14:04
BB-Gucker,
nun frag ich mal:
Was haltet ihr von Botho-Kai San? Ich sag - er oder der thüringische Macho Holger sollten unbedingt raus. Die beiden nerven doch nur. Dicht gefolgt von Clemens, der sein Mundwerk nur noch auftut, um konstruktiv-unkonstruktive Vorschläge zu machen und dann beleidigte Leberwurst spielt wenn es niemanden interessiert. Als Nominator würde ich Botho-Kai heute rausjagen. Der Kerl geht mir mit seinem Bundeswehrausbilder-Eishockeylöwen-Ton mächtig auf die Senkel.
Und wie seht ihr das?
Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Muss Botho-Kai San heute gehen?
Lonewolf Pete 26.05.03 14:04 401 
  Re: Muss Botho-Kai San heute gehen?
Flocke 26.05.03 14:11 153 
  Re: Muss Botho-Kai San heute gehen?
Jediklaus 26.05.03 16:32 185 
  Re: Muss Botho-Kai San heute gehen?
Lulu 26.05.03 18:10 127 
  Re: Muss Botho-Kai San heute gehen?
zozza 26.05.03 19:01 133 
  Re: Muss Botho-Kai San heute gehen?
Blinky 26.05.03 19:28 130 
  Re: Muss Botho-Kai San heute gehen?
Blinky 26.05.03 21:17 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.