tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark
geschrieben von: Billi, 30.03.03 23:14
Hallo, wer kann mir helfen?

Ich habe 3mal "Superman- Die..." gesehen, ich glaube auf PRO7 und K1. Jedesmal hat die Serie damit aufgehört, dass plötzlich in Lois und Clark Wohnzimmer ein Babyy lag. Und das, nachdem Superman die Nachricht bekommen hat, dass er mit einer Erdenfrau keine Kinder zeugen kann. Das Baby ist wohl ein "Geschenk" von so´ner Prinzessin von Krypton. Die kam in den folgen davor vor.

Weiss jemand, ob das wirklich die allerletzte Folge der Serie war? Oder gab es in den USA noch weitere Folgen?

Wäre toll, wenn es jemand weiß und schreibt.

BYE. Billi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark
Billi 30.03.03 23:14 988 
  Re: Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark
TheSaint 31.03.03 00:10 341 
  Re: Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark
Billi 31.03.03 21:15 272 
  Re: Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark
Cassandra X 01.04.03 00:50 632 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.