tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Meinungen zur neuen ZDF-Serie?
geschrieben von: Wilkie, 31.01.03 09:36
Wie sind denn die Meinungen über die neue ZDF-Serie "Kunden und andere Katastrophen"?
Ich fand sie recht kurzweilig. Es war zwar eine etwas alberne Handlung (Hamster im Schuhkarton, verdrehte französische Fahne usw.) und auf ein junges Publikum zugeschnitten, aber doch nicht niveaulos.
Die fast ununterbrochene 60er-Jahre Musik ist natürlich eine zweischneidige Angelegenheit, mir gefällt diese Musik (der ganze Film wirkte auf mich etwas wie ein überlanger Videoclip), aber wer mit dieser Musik nichts anfangen kann, wird sicherlich irgendwann entnervt abgestellt haben.
Ich bin mal auf die Einschaltquote gespannt, das ZDF wollte unbedingt mindestens 4,5 Millionen Zuschauer, aber bei einem Durchschnittsalter des ZDF-Zuschauers von 58 Jahren und diesem Zuschnitt der Serie auf ein mehr jüngeres Publikum sicherlich nicht einfach zu erreichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Meinungen zur neuen ZDF-Serie?
Wilkie 31.01.03 09:36 607 
  Re: Meinungen zur neuen ZDF-Serie?
beimer 31.01.03 10:37 232 
  Re: Meinungen zur neuen ZDF-Serie?
Mulle 31.01.03 12:08 191 
  Re: Meinungen zur neuen ZDF-Serie?
FlameMe 31.01.03 15:33 185 
  Re: Oli P. ein Opa? (oT)
Wilkie 31.01.03 15:59 201 
  Re: Oli P. ein Opa? (oT)
sTeF 01.02.03 11:11 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.