tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Superstar und die ganze Wahrheit...
geschrieben von: Kenny, 19.01.03 01:47
...und die ganze Wahrheit über unsere "Lady"!!! Eigentlich wolte ich nix mehr zu diesem Thema sagen, aber unser aller "Liebling" Lady hat mal wieder ihren Senf angegeben!!! Noch letzte Woche behauptete "Lady" sie wäre kein Fan von Daniel L., aber von Gracia(Grazia???)!!!

Hier der Beweis:


Autor: (---.mcbone.net)
Datum: 12.01.03 21:59

Hallo tiramisusi,
wieso antwortest du für Kuroi ? Aber trotzdem vielen Dank für die Aufklärung.
Ich hatte zu anfang meine Kommentare an Fans von Superstar gerichtet. Menschen wie ich, die im Internet mehr über die Sendung erfahren wollten oder ihre Meinung darüber abgeben wollen. Nochmals und zum letzten mal, Daniel is mir Schnuppe, aber was mir nicht egal ist, ist wenn ich meinen Favorit (übrigens ist das hier bei mir GRAZIA) umsonst telefonisch wähle, weil man hier bei der Sendung für dumm verkauft wird und die Anrufe gar nicht wirklich zur Auswertung verwertet werden, was gestern bei der Diskussion sehr deutlich wurde. Und hier auch nochmal für dich: Ich logge mich hier aus, meine Kommentare gebe ich zukünftig woanders zum Besten, denn ich habe es satt deart unfair kommentiert und abgewertet zu werden, ich wollte mich Fans reden und nicht mit lauter Giftzähnen.



...übrigens bei diesem Posting kamen mir fast die Tränen*wein*!!!

Doch was lese ich diese Woche natürlich ein Posting von "Lady" das folgend lautet:



Autor:   (---.mcbone.net)
Datum:   18.01.03 22:42

Nicht nur die Sendung selbst wird von absolut gespaltenen Meinungen vertreten -
gelle Giftzähne - sondern auch Daniel K. - der wird übrigens Superstar !!!
....singe ich ein Lied für dich... dieser Text war für Nena. Er hat in dem Moment
100% wirklich an Nena gedacht und seinen Song hat er - wie immer super gebracht - seine Perfomenz ist einfach süß, lustig, interessant und mal was anderes. - weiter so Daniel !


So wie soll ich das nun verstehen "Lady"??? Willst du uns verkohlen oder hast du jede Woche einen neuen Superstar???!!!! Daniel K. wird Superstar..., Daniel L. betrogen..., ich mag Grazia...!!! Bla bla bla bla und dann noch deine tolle Idee mit der Anzeige in der Bravo!!! Bin ja mal gespannt auf dein Statement und wie du Dich da heraus reden willst!!!

Kenny

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Superstar und die ganze Wahrheit...
Kenny 19.01.03 01:47 605 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Lady 19.01.03 01:58 273 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
ArtDent 19.01.03 02:08 233 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Lady 19.01.03 02:15 232 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Kenny 19.01.03 02:36 230 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Nobbi 19.01.03 14:50 158 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Lady 19.01.03 16:05 167 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Kenny 19.01.03 17:40 246 
  Re: "Superstar und die ganze Wahrheit...
Lady 19.01.03 17:57 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.