tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das Jesus Video 1. Teil
geschrieben von: bart4ever2, 06.12.02 20:05
Ich bin eigentlich angenehm überrascht vom ersten Teil. Es erinnert einen von den Farben her an eine Mischung von Indiana Jones und Stargate Kinofilm.

Das finde ich mühsam.

Die Schauspieler sprechen teilweise hölzern. Eine Nachvertonung oder gar Synchronisation im Studio ist zwar nicht üblich, vermutlich wäre es hier hilfreich gewesen.

Der Humor hat leider keinen Platz gefunden. Bis auf die erste Szene in der Steffen in die Grube plumpst und quasi wie die Jungfrau zum Kinde kommt.

Auch das Aufbauen von Spannung in den Nicht-Action-Szenen ist leider nicht gelungen.

Die Rolle von Sharon ist nicht ganz plausibel. Soll im zweiten Teil eine Liebesbeziehung aufgebaut werden? Gucken wir mal.

Das finde ich genial:

Die Optik und die Kameraführung sind sehr gelungen. Auch die Action-Szenen kommen gut rüber.

Die Schauspieler sind unverbraucht und vermutlich daher teilweise leicht unsicher.


Schade finde ich:

Der Cliffhanger mit der Zertrümmerung des Schienbeins lässt leider schon den Höhepunkt vorwegahnen. Ratet mal wer der Zeitreisende vermutlich ist?

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Die spannenden Momente sind sicher noch zu erwarten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Jesus Video 1. Teil
bart4ever2 06.12.02 20:05 489 
  Das Jesus Video 2. Teil
bart4ever2 06.12.02 22:33 281 
  Re: Das Jesus Video - synchronisiert?
Flightsimmer 07.12.02 04:30 301 
  Die Einschaltquoten
bart4ever2 07.12.02 21:59 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.