tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SFB1 : Neues (letztes?) On-air-Design gestartet
geschrieben von: Ansager, 01.12.02 19:47
Hallo.
Das BerlinFernsehen des SFB (SFB1) hat sein neues On-Air-Design gestartet. Die Trailer wurden modifiziert, ebenso das Ansage-Studio.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Im SFB gibt es sie noch: Die "Programm-AnsagerInnen". Und das täglich im Abendprogramm.
Was der NDR abschaffen will, erfreut sich in Berlin (noch) gr0ßer Beliebtheit.

Da SFB1 und ORB Fernsehen ab Sommer 2003 zum neuen "RBB Radio Berlin Brandenburg" fusionieren werden, wird das jetzige On-Air-Design wohl das letzte bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SFB1 : Neues (letztes?) On-air-Design gestartet
Ansager 01.12.02 19:47 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.