tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Frank Elstner hat geschummelt
geschrieben von: Wilkie, 28.09.02 22:45
Es sollte ein Neuanfang von "Verstehen Sie Spaß?" sein, und was macht Frank Elstner ... er jubelt den Zuschauern einen jahrealten Film aus seiner alten RTL-Sendung "April, April" unter. Zu erkennen war das am veränderten Aussehen von Frank Elstner und am Spruch "April, April", den er zu seinem "Opfer" Anja Schütte sagte.

Die ganze Sendung war recht schwach. Eigentlich hat sich nicht viel geändert, außer daß nun der langweilige Frank Elstner statt früher Harald Schmidt bzw. Cherno Jobatai
moderiert. Und außer daß er mehr mit den Versteckte-Kamera-Opfern redet, da sagte z.B. eine Oma, daß sie Seniorengymnastik macht, wirklich sehr interessant ...

Die Filme waren meist schwach und niveaulos, z.B. haben Menschen ihr Gesicht gegen eine Scheibe gepresst und über die Grimassen sollte man lachen, das Auto von Regisseur Otto Retzer hupte dauernd, eine festgenagelte leere Cola-Dose auf einer Straße, mißratene Karaoke-Auftritte usw. - alles wenig witzig und von großer Einfallslosigkeit geprägt.

Zu Gast war ein alter Kumpel aus Wetten-daß-Zeiten (Fire and Ice), Willy Bogner, mit ihm wettete Elstner, daß es ihm gelingen würde, Willy Bogner einen Streich mit der Versteckten Kamera zu spielen. Wetten, daß "Verstehen Sie Spaß" in dieser Form nicht mehr lange im Programm bleibt ...

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frank Elstner hat geschummelt
Wilkie 28.09.02 22:45 855 
  Re: Frank Elstner hat geschummelt
MinisterK 28.09.02 23:27 387 
  Grabschändung
thorsten_k 29.09.02 01:02 343 
  Re: Frank Elstner hat geschummelt
benzit 29.09.02 01:04 364 
  Re: Frank Elstner hat geschummelt
Kompanero 29.09.02 04:12 258 
  Re: Frank Elstner hat geschummelt
Stonie 29.09.02 10:36 256 
  Frank Elstner dennoch Quotensieger
Hans-Georg Hajessen 29.09.02 11:22 261 
  Die Quoten einer ersten Folge sind nie repräsentativ
Puri 29.09.02 13:56 239 
  Re: Frank Elstner hat geschummelt
Lyta 29.09.02 17:10 365 
  Eine sehr gelungene Sendung
Mr Butermaker 29.09.02 18:57 333 
  Quote
Sk-Baby 29.09.02 19:59 216 
  Re: Quote
Marc 30.09.02 08:36 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.