tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Filmtitel
geschrieben von: Dagmar, 25.09.02 15:59
Hallo zusammen,

bin wieder auf der Suche nach einem Titel.

Es ist ein Fantasyfilm, in dem es um Werwölfe geht. Das ganze kann ich keiner bestimmten Zeit zuordnen, aber wenn ich raten müßte, dann sage ich mal es spielt vor ca. 150 Jahren.
Die Mutter warnt ihre Tochter vor Männern die zusammengewachsene Augenbrauen haben, weil die sich bei Vollmond zu Werwölfen verwandeln. Das Mädchen hat von der Mutter (oder wars die Großmutter?) einen leuchtend roten Umhang bekommen. Der ist mir so in Erinnerung geblieben, weil der ganze Film sonst eher in dunklen Farben gehalten war. Dieser Film muß so ca. 15-20 Jahre alt sein und er hat mich damals sehr beeindruckt, weil die ganze Stimmung sehr beklemmend und spannend war.

Wie immer sind meine Angaben nicht besonders umfangreich, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich würde diesen Film soooo gerne nochmal sehen. Warum werden bloß immer nur Sachen wiederholt, die man schon -zig mal gesehen hat ?!

Danke euch

Liebe Grüße
Dagmar

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel
Dagmar 25.09.02 15:59 398 
  Re: Suche Filmtitel
Homeboy 25.09.02 16:04 207 
  Re: Suche Filmtitel
Dagmar 25.09.02 16:06 159 
  Re: Suche Filmtitel
Thomas 25.09.02 16:25 166 
  Re: Suche Filmtitel
delfin 25.09.02 16:25 179 
  Zeit der Wölfe
delfin 25.09.02 17:15 164 
  Re: Suche Filmtitel
muumi, der sein passwort verge 25.09.02 17:20 193 
  Re: Suche Filmtitel
delfin 25.09.02 17:23 159 
  @dagmar
thorsten_k 25.09.02 23:06 129 
  Re: Suche Filmtitel
Dagmar 26.09.02 09:40 141 
  Schön, ...
thorsten_k 26.09.02 13:59 130 
  Re: Schön, ...
Delfin 27.09.02 14:04 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.