tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Der 11. September im ORF
geschrieben von: Daniel Lachmayr, 08.09.02 14:43
Der 11. September 2001 jährt sich zum ersten Mal. Ich kann mich noch immer genau erinnern, wie ich diesen Tag erlebt habe!
Das Programm am 11.9.02 im ORF:
Auf ORF 2 wird am 10 Sep. die Zeit im Bild 2 (22.00, ORF2) live aus New York vom Ground Zero gesendet. Ein Höhepunkt der Sendung wird das Interviews mit New York Ex-Bürgermeister Rudolph Giuliani.
Am 11.9 ist in ORF 2 ab 13.00 DER TAG DES TERRORS Dokumetiationen und Gedenkfeiern am Nachmittag. Um 20.15 die Doku: "Der 11. September" mit noch nie gezeigten Aufnahmen (außer in den USA)
Um 2.40 ein Runder Tisch, danach eine Doku über Afganistan (Was hat sich verändert)
Um 0.30 überträgt der ORF das Gedenkkonzert der Wiener Philhamoniker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der 11. September im ORF
Daniel Lachmayr 08.09.02 14:43 364 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.