tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Leichtathletik-EM München
geschrieben von: Toby, 21.08.02 19:56
Hallo Leute!

Nachdem ich gestern mit meiner Anfrage im Nostalgie-Forum gleich prompte Antworten bekommen hab, versuch ich's heute hier nochmal. Ist allerdings ne sehr spezielle Frage und hat auch nicht wirklich viel mit Fernsehen zu tun.

Bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in München wurde im Stadion während der Siegerehrungen immer ein Lied gespielt (vor den Hymnen). Bin mir sicher, dass es Filmmusik aus einem Kinofilm der letzten Zeit war (klassisch, instrumental). Müsste eine Abspannmusik sein, vielleicht ein Bruckheimer-Film.

Falls jemand Hilfe weiss, danke!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Leichtathletik-EM München
Toby 21.08.02 19:56 255 
  Re: Leichtathletik-EM München
Lenny 22.08.02 19:27 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.