tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
General Hospital/Nachbarn Premiere
geschrieben von: Günther, 07.05.02 20:52
Hallo,

habe nun schon des öfteren wegen der beiden Serien an Premiere geschrieben und heute eine halbwegs zufriedenstellende Antwort erhalten.

Man kann natürlich wirklich nicht alle Serien auf einem Sender unterbringen, aber bevor man neue Serien ins Programm nimmt könnte man wohl die alten Serien erst zu Ende zeigen.
Schließlich sind es ja auch seit dem 1. Mai hauptsächlich Altkunden die gerne ihre Serie ganz normal weiter sehen möchten, so habe ich letztes Mal argumentiert.

Anwort:

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Sie regen an, keine erneute
Ausstrahlung der Serien "General Hospital" und "Nachbarn" zu zeigen, sondern
die fehlenden Folgen. Gern gehe ich darauf ein.

Es ist schön zu wissen, dass Sie Mitfühlen, was unsere Zukunft betrifft.

Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre E-Mail wird an der richtigen Stelle
ankommen. Aufgrund der hohen Nachfrage recherchiert die Redaktion, ob,
beziehungsweise wann "General Hospital" und "Nachbarn" nochmals ins Programm
genommen werden kann. Wie Ihnen bereits geschrieben, werden wir unsere
Kunden in unserem Magazin und auf unserer Homepage unter www.premiere.de
über alles Aktuelle informieren. Haben Sie noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit unserem
Programm.

AMEN, hoffe das da etwas dran ist.

Natürlich merkt man das die sich mittlerweile vielleicht auch zu Recht inzwischen etwas genervt von mir fühlen, aber ich beschwere mich ja schließlich auch zu Recht bzw. weise darauf hin.

Ich möchte euch hiermit nochmals bitten, nervt Premiere weiterhin mit General Hospital und Nachbarn, vielleicht gibt es ja eine wenn auch kleine Chance für uns Fans.

Bin etwas lang geworden, hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.

mfg
günther

p.s. bei Premiere einloggen, da gibt es immer eine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  General Hospital/Nachbarn Premiere
Günther 07.05.02 20:52 391 
  Wie viele Threads denn noch?!
Manni 07.05.02 21:24 205 
  Ich hoffe noch viele
Mathias 08.05.02 22:39 169 
  Re: General Hospital/Nachbarn Premiere
Lynn Stephan 24.07.02 12:06 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.