tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neun Live Mafia
geschrieben von: Sk-Baby, 20.04.02 19:02
Ja, vor 2 jahren war der ehemalige Frauensender Tm 3 mal Quotenführer. Aber wie siehts bei dessen Nachfolger aus, bei NeunLive? Ich bin jetzt kein Hasser von diesem Sender, aber ich muss sagen, dass ich (ich habe die Entwicklung des Senders in den letztenMonaten mitverfolgt) etwas enttäuscht bin über ihr derzeitiges Programm.

Hier werde ich´s mal begründen:

1) Die Sendung "Urlaubsglück" ist z.Z. toatl langweilig gestaltet, gespielt wird nur noch "Galgenmännchen", "Zahlen+Geldpreiserraten" und "Ja/Nein". Die auch noch so stupiden Fragen von früher lassen sie nun ganz weg und lassen die Leute seit einigen Wochen lieber Wörter erraten (wie z.B. MARATHON), das zieht sich bis zu 30 Minuten hin...


2) Die Verarschung und falschen Versprechen an die Anrufer. Jeder Anruf kostet schließlich 49Cent, durchgestellt ins Studio werden viel zu wenige und dann werden mal 300 € versprochen, dann labert der/die Moderator(in) sooo lange bis dann doch die Zeit um ist und der Gewinn nicht mehr herausgegeben wird! Dazu kommen die "anscheinend" so häufigen Aufleger, so dass jeder 2. Anrufer anscheinend aufgelegt hat und der Gewinn dann ("Es tut uns sooo Leid, die Zeit ist nun um!") wieder nicht herausgegeben wird. Es grenzt an einem Skandal, denn es kommt einem so vor (ich behaupte zwa, aber nach einigen Stichproben würde dies sicher auch bewiesen werden), dass Neun Live absichtlich die Leute aus die Leitung wirft und/oder sowieso Leitungen ins Studio stellt, die "tot" sind. Denn es ist doch auffällig, wieviele Leute auflegen sollen, wenn sie ins Studio gestellt werden, aber gleichzeitig wird die Gewinnsummer aus diesem Grund für die anderen Zuscheuer/Anrufer erhöht ("AUFGELEGT- naja, dann erhöhen wir jetzt den Jackpot auf 500 €!"). Der ominöse "heiße Draht", der die Zuschauer aus die Leitung ins Studio bringt, ist reinste Verarschung...

3) Neue Sendungen auf Neun Live haben zwar z.T. ein gutes Konzept, werden aber schlecht umgesetzt, wie z.B. "Aber bitte mit Schlager", denn der Vollplayback der Interpreten in dieser Sendung ist einfach oberpeinlich!!!

4) Die unrealistischen Gewinnsummen bei z.B. "Greif An". Da ködert uns der Moderator doch tatsächlich mit zu 150.000 € und an manchen Tagen bis zu einer Million € im Safe. Viele Leute rufen an, Gewinnchance ist gleich null... Neuin Live wäre sicher bankrott, wenn sie solch hohe Summen wirklich ausspielen würden.



Das wars von mir, ich werde weitere skurile Tatsachen beobachten. Wenn ihr was lustiges/unmögliches dort entdeckt schreibt mal bitte rein ins Forum!

Euer Sk-Baby

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neun Live Mafia
Sk-Baby 20.04.02 19:02 733 
  Re: Neun Live Mafia
gonzo 20.04.02 22:10 317 
  tm3
Wilkie 20.04.02 22:44 315 
  Re: tm3
jenser 20.04.02 23:06 274 
  Re: tm3
Laserhawk 20.04.02 23:17 257 
  Re: tm3
Markussovic 20.04.02 23:45 251 
  Re: tm3
Blinky 21.04.02 03:50 221 
  Re: tm3
TV Kritiker 21.04.02 16:20 188 
  Re: tm3
Markussovic 21.04.02 18:52 199 
  Re: tm3
TV Kritiker 21.04.02 19:20 187 
  Re: tm3
jenser 22.04.02 01:31 187 
  Re: tm3
TV Kritiker 22.04.02 10:42 170 
  Re: Neun Live Mafia
Individualist 21.04.02 21:16 198 
  Wo bleibt mein Geld von NEUN LIVE !!!
Batti 22.04.02 14:26 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.