tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Heribert Fassbender in Rente schicken!
geschrieben von: Käptn Blaubär, 20.04.02 18:45
Ich war im Stadion beim Spiel Deutschland-Argentinien.
Nun hab ich das Spiel nochmal in Ruhe auf Video angeschaut.Ich bin ziemlich erstaunt was für ein Mist Reporter Fassbender erzählt.
Hat niemand den Mut bei der ARD/WDR ihn in den Ruhestand zu schicken?
Beim Rot-verdächtigem brutalen Foul von Jeremies sah er das Foul nicht mal in Zeitlupe und meinte "Jeremies drückte mit dem Ellenbogen".
Ausserdem hat er Argentinien ohne Grund als Kloppertruppe hingestellt,im speziellen Weltklassespiele Almeyda.
Das die deutschen in diesem Spiel viel ärger zugelangt haben (Jeremies!)kein Wort drüber.
Den Gesang der Fans im Stadion "Ohne Holland fahren wir zur WM" hat Fassbender kurzerhand in "Ohne Ballack habt ihr ein Problem" umbenannt(peinlich!).
Fassbender hat seinen Abschied erklärt als er das WM Finale 98 kommentierte.
Warum taucht er jetzt wieder aus der Versenkung auf?
Will er etwa mit zur WM?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heribert Fassbender in Rente schicken!
Käptn Blaubär 20.04.02 18:45 471 
  Re: Heribert Fassbender in Rente schicken!
Heiko T. 21.04.02 02:22 156 
  Re: Heribert Fassbender in Rente schicken!
jenser 21.04.02 10:30 153 
  Re: Heribert Fassbender in Rente schicken!
Nik 21.04.02 11:06 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.