tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Quelle Pro 7: Zukunft von Buffy und Angel
geschrieben von: Mike (1), 18.04.02 14:24
Hallo Buffy-Fan,

vielen Dank für Deine E-Mail und Dein Interesse an unserem Sender.

Da wir derzeit noch nicht sagen können, wann die sechste Staffel der Serie "Buffy" auf ProSieben anlaufen wird, ist es uns vorerst auch nicht möglich irgendwelche Detailfragen zu einzelnen Episoden zu beantworten.
Sobald uns allerdings ein Sendetermin und die weitere Programmplanung vorliegt, werden wir alle wichtigen Neuigkeiten über unseren Sender bekannt geben.
Aber es gibt tolle Nachrichten bezüglich der noch nicht ausgestrahlten Episonden der dritten Staffel: sechs Episoden werden wir voraussichtlich in
der "TV-Total"-Sommerpause vom 3. Juli 2002 bis 7. August 2002 zeigen und die letzten vier dann rund um Halloween.

Auch weiterhin gute Unterhaltung auf ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Deine Zuschauerredaktion von ProSieben
Frank Remmert

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quelle Pro 7: Zukunft von Buffy und Angel
Mike (1) 18.04.02 14:24 456 
  Re: Quelle Pro 7: Zukunft von Buffy und Angel
Kalle 18.04.02 14:33 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.