tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Christiansen sehr schwach
geschrieben von: Wilkie, 07.04.02 22:54
Schwache Diskussion bei Christiansen über die Kirch-Krise. Die Ursache für die Krise, das finanzielle Disaster von Premiere und wie es dazu kommen konnte (Kosten der Filmrechte, Zahl der Free-TV-Sender usw.), wurde fast überhaupt nicht angesprochen. Stattdessen wurde endlos über die Fußball-Bundesliga gesprochen.

Peinlich der Auftritt von Karl-Heinz Rummenigge. Er meinte, daß alles, was Ministerpräsident Stoiber verspricht, auch zu 100 % eintrifft. LOL. Tatsächlich ist die Bayerische Landesbank, in dessen Aufsichtsrat zahlreiche ranghohe CSU-Politiker sitzen, mit verantwortlich für die Krise. Statt nämlich immer neue Kredite zu gewähren, hätte längst eine Sanierung von Kirchs Medienimperium beginnen müssen. Dann spielte er noch den Gönner und sagte, daß Bayern soviel Geld abgiebt an die Klubs wie z.B. FC St. Pauli. Dabei ist es so, daß sein großer FC Bayern ohne die kleinen Klubs gar nichts ist. Eine Bundesliga mit Bayern, Leverkusen, Dortmund, Schalke und Hertha würde sich nämlich niemand anschauen.

Und Calmund tönte herum, daß kein Verein staatliche Bürgschaften braucht. Sein Klub, Bayer Leverkusen, lebt ja auch wie die Made im Speck und bekommt es dicke vom Bayer-Konzern. Ob ein armer Verein wie Rot-Weiß Oberhausen oder Alemannia Aachen bei einem Ausfall der TV-Gelder vor die Hunde geht, interessiert ihn wohl nicht.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Christiansen sehr schwach
Wilkie 07.04.02 22:54 381 
  Re: Christiansen sehr schwach
Zyniker 08.04.02 00:22 241 
  Re: Christiansen sehr schwach
Dennis 08.04.02 08:25 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.