tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Aktion: Us-Serien in Deutschland
geschrieben von: Sk-Baby, 07.04.02 21:53
Wir setzten uns dafür ein, dass US-Serien zu uns nach Deutschland kommen. Mit riesigen Unterschriftenaktionen und anderen Mittel versuchen wir unser erstes Ziel "So Little Time" mit Mary-Kate und Ashley Olsen erfolgreich auf einen Sender zu bannen.

Mitmachen kann jeder. Einfach auf www.seveninteractive.de gehen (startet gegen 0.00 Uhr) und einfach auf "Aktuell" drücken und digital unterschreiben. Wer uns richtig unterstützen will, kann eine große Liste ausdrucken und Unterschriften sammeln. Die schickt er dann einfach zu uns zurück !
_________________

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aktion: Us-Serien in Deutschland
Sk-Baby 07.04.02 21:53 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.