tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Tele 5
geschrieben von: cosby2000, 20.02.02 22:53
ich bin auch einer der nostalgiker der sich ein tele 5 nach dem alten schema gut vorstellen kann.
gab es doch einige - man bedenke für diesen kleinstsender - sehr gute und wagemutige sendungen.
über mehrere jahre das tägliche magazin "vor ort" mit regionalnachrichten (wesentlich seriöser als manxhes magazin auf rtl oder sat1) dann "fazit" die nachrichtensendung oder auch der versuch einer vormittags-infoshow ("live am morgen") und nachts die "abc world news tonight" mit peter jennigs.
auch gab es zwischen manchem schund immer mal wieder kleine aber feine spielfilme. in der endphase des senders lief "kottan" die legedär selbstironische österreichische krimiserie.
nicht zu vergessen natürlich die shows mit kultstatus (ruck zuck, pop, koffer hoffer,) oder neue formate wie "first love".
serien wie "lou grant", "danger bay" oder sitcoms wie "baghdad cafe" und telenovelas.
nur die zeichentrickfilme waren nicht mein geschmack.


ich könnte es mir gut vorstellen wenn das neue tele 5 sich mit kultserien eindeckt: sowas wie "mash" und "sechs millionen dollar mann" oder "kottan".
wären nicht auch - wie schon bei tm3 einige male - alte shows von ard und zdf (wünsch dir was, wetten dass, na sowas) interessant?

ach ja und bitte auch möglichst viele us-shows, soviel wie kloiber von abc bekommen kann: "abc wnt", "oprah" u.a. (hält abc noch anteile an kloibers firma ?)

ich finde es in jeden fall bemerkenswert das es herrn kloiber immer wieder gelingt etwas neues auf die beine zu stellen - und das als ziemlich unabhängiger medienunternehmer in deutschland.

ich wünsche dem neuen tele 5 in jedem falle das allerbeste !!! und uns das es keine enttäuschung wird !

P.S.: als logo aber bitte nicht das aus der endphase !!!!!
würde doch das bekannte mit den "blümchen" bevorzugen. richtig schön dreidimensional - eventuell könnte man ja die frühere italiensiche version verwenden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5
cosby2000 20.02.02 22:53 567 
  Re: Tele 5 Logos
Mike 20.02.02 23:17 305 
  Re: Tele 5 Logos
Der Wolf 21.02.02 12:18 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.