tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FREDERIC MEISNER
geschrieben von: Jay, 28.12.01 22:14
Das war sie nun, die letzte Folge vom GLÜCKSRAD mit Frederic Meisner !
Wers gesehen hat, kann sich freuen, denn so etwas Tolles kommt nie wieder !

Das neue GLÜCKSRAD mit Ohrner wird Freddy nie ersetzen können.

Bis zum Schluss hat Frederic sich nichts vom Abschied anmerken lassen und hat sich am Ende kurz und knapp, aber herzlich und mit Tränen in den Augen, von seinen Fans verabschiedet .


Früher, als noch Bond und Gilzer am Rad drehten . . . das waren noch Zeiten . . .

Mehr dazu auf der einzigen Fan-Page des GLÜCKSRADS :

www.gluecksrad.here.de

PS. Ich danke allen Besuchern, die innerhalb der letzten zwei Monate auf meine Page gegangen sind und mich unterstüzt haben.
Ab morgen gibt es eine weitere "Fan-Erlebnisse"-Story !

mfg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FREDERIC MEISNER
Jay 28.12.01 22:14 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.