tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue BALKO Folgen
geschrieben von: Leonardo, 28.10.05 12:33
Hallo Leute.
Hab gerade meinen Senf zu der Umfrage: "Beste RTL Serie" dazu gegeben, und danach erst festgestellt, das ich in der Nostalgie Ecke war und die NEUEN Balko Folgen da gar nicht hingehören. Das kommt davon, wenn man BALKO als Suchbegriff eingibt und nicht drauf achtet, wo man landet. Also nochmal:
Ich war früher ein sehr großer BALKO Fan, und das nicht nur, weil ich jahrelang in Dortmund Gewohnt habe. Aber die neuste Staffel ist meiner meinung nach der allergrößte Bockmist! Grottenschlecht wäre da noch ein Kompliment. Denkt doch nur mal an die Folge, in der die Fleischerfamilie ins Drogengeschäft eingestiegen ist: Der Laden sah aus wie ne abbruchreife Fabrikhalle, die Fliegen krabbelten auf der unansehnlichen Auslage rum, Hygienevorschriften gabs keine, und mit DEM Laden haben die drei so viel angespart, das sie die ganzen Sachen zum Drogenherstellen BAR bezahlt haben. Balko macht sich n Muttermal mit dem Zigarettenanzünder im Auto, Krapps Anmachversuche werden immer peinlicher ( ich erinnere nur an die gestrige Folge, wo er die Autobahnpolizistin angebaggert hat - habt ihr den zweiten Kuss gesehen, als Krapp nachts um drei die Polizistin besuchte? Uahrgh! - Und die Leiter zum Fensterln hing natürlich gleich an der Hauswand! ). Wittek dient im Grunde nur noch als Stichwortgeber, Marek entwickelt sich mehr und mehr zum Deppen vom Dienst und die Inhalte werden auch immer anspruchsloser.
Also, wie seht ihr das? Bin ich jetzt zu kritisch mit BAKLO, nur weil ich einen guten Krimi und Keine Schmierenkomödie erwarte ( ich erinnere hier gerne an die alte Folge, in der es um n Bombenleger beim Dortnuder Sechs Tage Rennen ging - DAS war spannend ! ), oder findet ihr BALKO immer noch so toll wie früher und ich muß meine Sehgewohnheiten ändern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue BALKO Folgen
Leonardo 28.10.05 12:33 601 
  Re: Neue BALKO Folgen
tom32 28.10.05 12:58 310 
  Re: Neue BALKO Folgen
Sascha 28.10.05 13:23 298 
  Re: Neue BALKO Folgen
Leonardo 28.10.05 13:41 307 
  Re: Neue BALKO Folgen
Monk 28.10.05 16:44 327 
  Re: Neue BALKO Folgen
mysterygirl 28.10.05 16:47 314 
  Re: Neue BALKO Folgen
Leonardo 28.10.05 17:13 356 
  Re: Neue BALKO Folgen
mysterygirl 29.10.05 15:43 259 
  Re: Neue BALKO Folgen
Leonardo 29.10.05 20:12 259 
  Re: Neue BALKO Folgen
timskold1986 28.10.05 21:26 289 
  Re: Neue BALKO Folgen
Nicolas 29.10.05 00:40 251 
  Re: Neue BALKO Folgen
Prinz Poldi 29.10.05 23:47 282 
  Re: Neue BALKO Folgen
methos 02.11.05 23:24 609 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.