tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wer kenn diesen Zweiteiler?
geschrieben von: Andi, 15.10.01 22:47
Hi Leute,
vor einigen Jahren da hab ich mal einen Film gesehen, denn ich sehr gerne wiedersehen würde. Aber leider erinnere ich mich nur noch dunkel an denn Inhalt. Das weiß ich noch von dem Film:
Er lief im ZDF oder ARD und war ein Zweiteiler.Ich erinnere mich noch das es in dem Film zwei Geschwister gab die nach ihrer Geburt glaube ich zu adoption freigegeben wurden, oder jedenfalls nicht bei ihren Elter aufgewachsen sind. Auch war bei denn Kindern (ich glaube Zwillingen) ein Leberfleck von bedeutung (im Gesicht?). Auch erinnere ich mich an eine Stelle als gesagt wurde das in einem Hund ein menschlicher Embrio heranwächst. Wenn ich mich recht erinnere hörte der erste Teil damit auf das sich die beiden Familien in denen die Kinder nun aufwuchsen trafen, und das eine Adoptivkind damit beschäftigt war an einem Spielautomaten zu spielen.
Das ist das einzige was ich noch über den Film weiß. Hoffentlich sagt das jemandem was und kann mir dann sagen wie der Film hieß. Ich würde mich echt freuen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Andi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kenn diesen Zweiteiler?
Andi 15.10.01 22:47 360 
  Re: Wer kenn diesen Zweiteiler?
thorsten 18.10.01 13:19 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.