tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
geschrieben von: Ralf.Th, 11.08.05 15:07
Wer hätte das gedacht!!!

Es gibt eine 2. Reunion von "Unter der Sonne Kaliforniens", die in diesem Jahr in den USA gedreht und sogar noch im dort im Spätherbst ausgestrahlt wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die 2. Reunion deutsch synchronsiert und auch hier ausgestrahlt wird. Dazu müsste allerdings erstmal die 1. Reunion aus dem Jahre 1997 ausgestrahlt werden. Ich frag' mich bloß, warum sie das nicht getan haben? Schließlich wurde die Reunion in deutsch synchronisiert und in Österreich ausgestrahlt. Bloß Deutschland blieb wieder mal aussen vor. Wahrscheinlich wird es uns mit der 2. Reunion nicht anders ergehen. Denn müssen wir eben auf Österreich hoffen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
Ralf.Th 11.08.05 15:07 835 
  Re: Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
Mike (1) 11.08.05 19:21 317 
  Re: Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
lotte 10.09.05 20:14 259 
  Re: Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
marilyn 03.10.05 21:22 346 
  Re: Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
adrian 11.08.05 19:39 294 
  Re: Unter der Sonne Kaliforniens - Reunion
Ansager 12.08.05 01:58 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.