tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dad Stop Embarrassing Me!": Trailer zur neuen Netflix-Sitcom mit Jamie Foxx
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.03.21 17:42
Am 14. April erscheint bei Netflix die neue eigenproduzierte Sitcom "Dad Stop Embarrassing Me!". Jamie Foxx verkörpert darin einen alleinerziehenden Vater, der damit klarkommen muss, dass seine willensstarke Tochter im Teenageralter plötzlich bei ihm einzieht. Vorerst acht Folgen umfasst die erste Staffel. Zur Einstimmung hat der Streamingdienst nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.
Trailer auf Deutsch


Trailer auf Englisch




Jamie Foxx verkörpert in der Serie Brian Dixon, Eigentümer einer Kosmetik-Marke, der sich auf die Schnelle an die unerwartete neue Vaterrolle gewöhnen muss. Doch wie bereits der Serientitel andeutet, ist es eher die 18-jährige Tochter Sasha (Kyla-Drew), die unter ihrem Vater leidet, weil er sie ständig in peinliche Situationen bringt.

"Dad Stop Embarrassing Me!" ist eine klassische Multi-Camera-Familiensitcom der alten Schule. Hollywood-Star Jamie Foxx hat die Serie basierend auf den Erfahrungen mit seiner eigenen Tochter Corinne Foxx entwickelt, die neben ihrem Vater hinter der Kamera als Produzentin der Serie mitwirkt. In weiteren Hauptrollen spielen David Alan Grier, Porscha Coleman und Jonathan Kite mit.

Bereits 2013 befand sich das Projekt "Dad Stop Embarrassing Me!" von Jamie Foxx beim US-Kabelsender TBS in der Entwicklung. Nun wurde es acht Jahre später für Netflix realisiert. Bentley Kyle Evans ("Martin", "Der Hotelboy") fungiert als Showrunner.

Jamie Foxx ist vor allem als Schauspieler auf der Kinoleinwand bekannt. Zu seinen renommiertesten Rollen zählt seine Darstellung von Ray Charles im Biopic "Ray" aus dem Jahr 2004, für die er einen Oscar und einen Golden Globe Award erhielt. Zu seiner Filmografie zählen darüber hinaus unter anderem "Collateral", "Django Unchained" und "Jarhead - Willkommen im Dreck". In "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" (2014) und "Spider-Man: No Way Home" (2021) verkörpert er außerdem den Bösewicht Electro. Parallel macht Jamie Foxx auch Musik und brachte diverse R&B-Alben heraus. Seit 2017 moderiert er zusammen mit seiner Tochter Corinne die Musik-Gameshow "Beat Shazam" beim US-Network FOX.
Poster zur Serie Netflix


19.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dad Stop Embarrassing Me!": Trailer zur neuen Netflix-Sitcom mit Jamie Foxx
TV Wunschliste 19.03.21 17:42 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.