tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das ist die neue "Princess Charming": RTL+ verrät Termin für Staffel 4
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.06.24 11:51
Unter der Sonne Thailands beginnt demnächst die vierte Staffel von "Princess Charming". RTL+ hat den Starttermin für die nächste Runde der lesbischen Datingshow verraten. Ab dem 3. Juli sind gehen neue Folgen immer mittwochs bei dem Streaminganbieter online, im Free-TV sind sie eine Woche später bei VOXup zu sehen. Außerdem steht nun fest, um wessen Gunst die 20 Singles buhlen werden.

Die neue "Princess Charming" ist die 30 Jahre alte Berlinerin Lea Hoppenworth. Seit Frühjahr 2022 ist die Copywriterin Single, ihre längste Beziehung hielt drei Jahre. Für Lea ist Liebe demnach eine "bedingungslose Kraft und Inspiration". Zeitgleich möchte sie sich von starren Plänen im Leben lösen und eher spontan nehmen, was kommt. Lea kommt es darauf an, den Moment auszukosten und im Hier und Jetzt leben.

Weitere Facts über Lea: Ihr VW Bus heißt Valentin, Sprachnachrichten schätzt sie eher nicht und ihre Sprache der Liebe ist Touch & Teigwaren. Daneben ist Pfeffer ihr Lieblingsgewürz und ihr bevorzugtes Ausflugsziel ist der Kaufpark Eiche in Marzahn-Hellersdorf. Das perfekte Date wäre für sie eine Mischung aus Abenteuer und Alltagsromantik.

Für Lea bringt ihre neue Rolle als "Princess Charming" sowohl große Freude als auch einige Schwierigkeiten mit sich. Es ist für mich eine einmalige Möglichkeit, selbstbewusst meine Grenzen zu erkennen und zu erweitern. Es ist eine absolut einmalige Erfahrung und ich mag neue - vielleicht auch etwas verrückte - Herausforderungen. Online-Dating in Berlin ist außerdem nicht weniger nervenaufreibend.

Wichtig ist für Lea außerdem, dass ihre Angebetete genau weiß, was sie will und eine klare Vorstellung vom Leben hat: Zudem darf sie auch gerne frech sein. Das fördert eine lebendige und dynamische Beziehung. Und ganz wichtig natürlich: emotionale Erreichbarkeit! Optisch neige ich zum femininen Typ. Ich mag dunkle Haare kombiniert mit hellen Augen. Ich lege auch viel Wert auf die Ausstrahlung, insbesondere auf strahlende Augen und eine offene Haltung.

Wie immer hat die "Princess Charming" die Chance, ihre potenziellen Herzdamen bei Gruppen- und Einzeldates näher kennenzulernen. Zwischen wem wird es auf der Urlaubsinsel Koh Samui knistern? Produziert wird "Princess Charming" von Seapoint Productions. Die schwulen Pendants der Datingshow , "Prince Charming" und "Charming Boys", sollen übrigens vorerst nicht fortgesetzt werden, wie ein RTL-Sprecher gegenüber DWDL erklärte. Einen Grund hierfür nannte er jedoch nicht.

11.06.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/Markus Hertrich


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das ist die neue "Princess Charming": RTL+ verrät Termin für Staffel 4
TV Wunschliste 11.06.24 11:51 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.