tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Big Brother" im Low-Budget-Modus: Sparkurs und konzeptuelle Fehler schadeten Realityshow auf Joyn
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.06.24 09:04
Vier Jahre zogen ins Land, bis es nach der glücklosen Sat.1-Staffel und einer langen Pause wieder so weit war und "Big Brother" im März dieses Jahres zum 14. Mal in Deutschland seine Tür öffnete. Diesmal unter anderen Vorzeichen: Zum ersten Mal in der Geschichte des Formats wurden die Tageszusammenfassungen nicht zeitnah bei einem linearen Sender ausgestrahlt, sondern exklusiv bei dem Streamingdienst Joyn. Dort kehrte zur Freude der Fans auch der 24-Stunden-Livestream zurück - im kostenpflichtigen Bereich Joyn Plus+, allerdings im Gegensatz zum früheren Sky-Kanal ohne zusätzliche Gebühr. Einzig die wöchentlichen Live-Shows sollten planmäßig zu später Stunde am Montagabend in Sat.1 ausgestrahlt werden - nicht die einzige Fehlentscheidung, die getroffen wurde. Vor dem Finale am kommenden Montag (10. Juni) zieht TV Wunschliste ein Staffelfazit.

Zum kompletten Special: [www.wunschliste.de]

07.06.2024 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Seven.One/Willi Weber

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Big Brother" im Low-Budget-Modus: Sparkurs und konzeptuelle Fehler schadeten Realityshow …
TV Wunschliste 07.06.24 09:04 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.