tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Acolyte": Die Macht und die Zwillinge
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.06.24 08:31
Kein Jahr ohne neue "Star Wars"-Serie! "The Acolyte", das neueste Disney+-Spin-Off aus George Lucas' ewig expandierendem Sci-Fi-Franchise, führt uns in diesem Sommer so weit zurück in die Geschichte der Sternenkriege wie noch kein anderer Film und keine andere Serie unter dem Label: ins Zeitalter der "Hohen Republik". In Buch-, Hörspiel- und Comicform wurde schon so manche Geschichte aus dieser Epoche, in der der Jedi-Orden den Mainstream bildete, dem offiziellen Kanon zugeschlagen, auf der Leinwand oder dem Bildschirm jedoch bis jetzt noch nicht. "The Acolyte" könnte also beherzt neue Wege gehen - worauf der Achtteiler aber weitgehend zu verzichten scheint. Einen unterhaltsamen Ritt durch bekannte und variierte Star-Wars-Motive bieten die ersten Episoden aber allemal.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

05.06.2024 - Gian-Philip Andreas/TV Wunschliste
Bild: Disney+

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Acolyte": Die Macht und die Zwillinge
TV Wunschliste 05.06.24 08:31 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.