tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ehepaar-Duell bei "Schlag den Star": Carpendales gegen Bushido und Anna-Maria
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.06.24 17:55
Am vergangenen Sonntag feierte Matthias Opdenhövel seinen Einstand als neuer bzw. zurückgekehrter Moderator von "Schlag den Star". Der Termin für die nächste Ausgabe der ProSieben-Liveshow steht bereits fest. Nachdem zuletzt aufgrund des Champions-League-Finales ausnahmsweise auf den Sonntagabend ausgewichen wurde, findet die nächste Folge wie gewohnt wieder an einem Samstag statt - nämlich am 13. Juli, einen Tag vor dem Finale der Fußball-EM. Zu einem erneuten Fußballer-Duell kommt es bei "Schlag den Star" allerdings nicht, dafür aber zu einem Duell der Ehepaare.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, besser bekannt als Rapper Bushido, tritt zusammen mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi gegen Annemarie und Wayne Carpendale an, die beide als Moderatoren tätig sind. Bushido ist einer der bekanntesten Rapper Deutschlands, der Anfang der 2000er den Gangstarap in Deutschland salonfähig machte und mit acht Alben auf Platz 1 der Charts landete. Zahlreiche Platin- und Goldauszeichnungen gab es obendrein. In den vergangenen Jahren geriet der umstrittene Rapper mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt und durch die Verbindung zum organisierten Verbrechen in die Schlagzeilen. Zuletzt war er zusammen mit seiner Ehefrau in einer eigenen Doku-Soap namens "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" bei RTL+ zu sehen.

Annemarie Carpendale ist eines der langjährigsten Sendergesichter von ProSieben, wo sie seit 2005 das Vorabendmagazin "taff" moderiert, zwischen 2008 und 2023 auch "red.". Ihr Ehemann Wayne Carpendale präsentiert aktuell das VOX-Format "Herz an Bord". Bekannt wurde der Sohn von Sänger Howard Carpendale allerdings als Schauspieler. So spielte er einige Jahre bei "Unter uns" und "Sturm der Liebe" mit und verkörperte in "Der Landarzt" von 2009 bis 2013 die Titelrolle. Als Moderationspaar präsentierten die Carpendales die Sat.1-Shows "It's Showtime - Das Battle der Besten" und "Ran an den Mann".

Bei "Schlag den Star" treten die beiden Paare als Kontrahenten live in bis zu 15 Runden gegeneinander an und müssen dabei sowohl Sportsgeist als auch Geschick und Wissen unter Beweis stellen. Das Gewinner-Paar des Abends erhält 100.000 Euro. Ron Ringguth fungiert wie gewohnt als Kommentator.

04.06.2024 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ehepaar-Duell bei "Schlag den Star": Carpendales gegen Bushido und Anna-Maria
TV Wunschliste 04.06.24 17:55 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.