tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gotham Knights": Hier kann die Serie ab morgen gestreamt werden
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.05.24 12:01
Nur eine Staffel lang sorgten sie für Recht und Ordnung in Batmans Heimatstadt. Die "Gotham Knights" waren eines der letzten Serienprojekte im DC-Comics-Universum von Arrowverse-Macher Greg Berlanti. 13 Folgen wurden im vergangenen Jahr produziert und beim US-Network The CW ausgestrahlt, bevor dann schon wieder Schluss war. Diese erste und einzige Staffel ist nun ab Samstag, den 1. Juni bei Joyn abrufbar.

Zu Beginn der Serie ereilt Gotham City ein massiver Schicksalsschlag. Batman wurde ermordet und eine Gruppe junger Menschen gerät in den Verdacht, etwas mit dem Verbrechen zu tun zu haben. Staatsanwalt Harvey Dent ("Supernatural"-Veteran Misha Collins) überbringt Bruce Waynes Adoptivsohn Turner Hayes (Oscar Morgan) die traurige Nachricht von Waynes Tod. Schon bald wird Turner als Mittäter gebrandmarkt und er und die anderen Jugendlichen finden sich in einer Verschwörung wieder, die sie nur überleben können, falls es ihnen gelingt, den wahren Schuldigen aufzuspüren. Einen Vorteil haben sie dabei zumindest: Turner weiß um das Geheimnis der Bathöhle.

Ebenfalls unter Verdacht geraten: die Geschwister Harper (Fallon Smythe) und Cullen Row (Tyler DiChiara), deren Vater im Arkham Asylum einsitzt; die unberechenbare Duela (Olivia Rose Keegan), die das Licht der Welt direkt im Arkham Asylum erblickte und als deren Vater der Joker gilt; und Turners Mitschülerin Carrie Kelley (Navia Ziraili Robinson), die heimlich eine Helferin seines Vaters gewesen ist.

"Gotham Knights" ging bei The CW im März 2023 an den Start, die Absetzung erfolgte dann Mitte Juni. Zwar hatte die Serie recht respektable Einschaltquoten vorweisen können, doch die Prioritäten bei dem US-Network hatten sich nach der Übernahme durch die Nexstar Media Group vollkommen geändert. Mit "Superman & Lois" verschwand schließlich auch noch die letzte verbliebene DC-Comics-Serie aus dem Programm (TV Wunschliste berichtete), während man sich von fiktionaler Unterhaltung fast vollkommen verabschiedete.

31.05.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gotham Knights": Hier kann die Serie ab morgen gestreamt werden
TV Wunschliste 31.05.24 12:01 209 
  Re: "Gotham Knights": Hier kann die Serie ab morgen gestreamt werden
Mike (1) 01.06.24 09:57 119 
  Re: "Gotham Knights": Hier kann die Serie ab morgen gestreamt werden
Lobotoyour 02.06.24 09:01 84 
  Re: "Gotham Knights": Hier kann die Serie ab morgen gestreamt werden
Spenser 05.06.24 23:55 53 
  Re: "Gotham Knights": Hier kann die Serie ab morgen gestreamt werden
Lobotoyour 06.06.24 10:15 49 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.