tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.05.24 08:44
Bereits am Ende der regulären Staffel im Februar wurde bestätigt, dass anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in diesem Sommer eine besondere Allstars-Staffel geplant ist. Diese wird allerdings nicht live daherkommen, sondern wurde kürzlich abgedreht - und nun hat RTL auch die mehr oder weniger prominenten Teilnehmer bekannt gegeben, die sich noch einmal ins Dschungelcamp getraut haben.

Dschungelkönige oder -königinnen sucht man in der Liste allerdings vergeblich, vielmehr setzt der Sender auf Gesichter, die in ihren jeweiligen Staffeln für ordentlich "Konfro" gesorgt haben - was man sich sicherlich auch diesmal wieder verspricht. Dabei sind:

Zuletzt hatte die Bild-Zeitung darüber hinaus auch die Ex-Camper Indira Weis, Chris Töpperwien und Gina-Lisa Lohfink ins Spiel gebracht, die es aber letztendlich nicht in den Cast geschafft haben.

Moderiert wird "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden", wie die Spezial-Staffel offiziell heißt, wie gehabt von Sonja Zietlow und Jan Köppen. Ebenfalls mit an Bord ist Dr. Bob, der Kult-Dschungelarzt, der die Kandidaten schon seit 2004 durch die Prüfungen begleitet. Produziert wurde derweil nicht in Australien, sondern in Südafrika. Somit kehrte "IBES" an den Ort des Geschehens von Anfang 2022 zurück, als man Corona-bedingt auf die Reise nach Down Under verzichten musste und stattdessen das Camp im Kruger-Nationalpark bezog, das normalerweise von der australischen Adaption genutzt wird.

Als Produktionsfirma fungiert ITV Studios Germany, einen konkreten Sendetermin gibt es noch nicht. Ohnehin bleibt abzuwarten, wie gut ein aufgezeichnetes Dschungelcamp quotentechnisch funktioniert. An die diesjährige Staffel, die im Januar und Februar durchschnittlich mehr als 34 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfuhr, dürfte schwer heranzukommen sein. Das Finale am 4. Februar erreichte gar herausragende 45,4 Prozent - den höchsten Marktanteil seit 2017.

13.05.2024 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
TV Wunschliste 13.05.24 08:44 237 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
Chrissi50 13.05.24 10:11 112 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
andreas_n 13.05.24 12:12 102 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
Ondina 13.05.24 12:13 108 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
Mike (1) 15.05.24 10:36 58 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
arlo73 15.05.24 12:29 50 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
arlo73 15.05.24 12:30 53 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
arlo73 15.05.24 12:31 74 
  Re: RTL-Dschungelcamp: Diese Teilnehmer sind in der "Legenden"-Staffel dabei
pumaquibö 15.05.24 15:04 59 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.