tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Let's Dance": Nach Tony Bauer muss weiterer Promi vorzeitig gehen
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.05.24 11:49
Nachdem vergangene Woche bereits Comedian Tony Bauer aus gesundheitlichen Gründen bei "Let's Dance" vorzeitig aussteigen musste (TV Wunschliste berichtete), trifft es nun einen weiteren Promitänzer: Auch Schauspieler Mark Keller kann zur nächsten Show nicht antreten.

Eine Verletzung an der Achillessehne zwingt Mark dazu, aufzuhören, weil ein kompletter Riss droht, teilte der Sender via Instagram mit. Unser Ärzte-Team hat daher eine absolute Schonung des Fußes für Mark angeordnet.

Der 59-Jährige, der sich bereits Anfang März im Rahmen der Sendung das Innenband seines Daumens angerissen hatte, zeigte sich in einer Videobotschaft sichtlich enttäuscht über seinen unfreiwilligen Rückzug: Es ist leider vorbei. Ich muss leider ausscheiden. Ich hab so ein Stück Traum, den ich als kleiner Junge hatte, den habe ich erleben dürfen, und es war was ganz Besonderes. Ganz besonders dankte er seiner Tanzpartnerin, der mehrfachen Weltmeisterin Kathrin Menzinger, die ihn zu einem der Favoriten auf den Titel "Dancing Star 2024" gecoacht hatte.

Somit kommt es für Sängerin Lulu und Profitänzer Massimo Sinató zu einem unverhofften Comeback. In der vergangenen Sendung waren sie eigentlich ausgeschieden und rücken nun für Mark Keller nach. Ebenfalls noch im Rennen sind Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin, die letzten Freitag für Tony Bauer einsprangen. Der 28-Jährige, der am Kurzdarmsyndrom leidet und auf künstliche Ernährung angewiesen ist, hatte im Laufe seiner Teilnahme bei "Let's Dance" neun Kilo abgenommen, woraufhin ihn die Ärzte aus der Show nahmen.

Das Viertelfinale steigt am morgigen Freitag, den 10. Mai um 20.15 Uhr live bei RTL und wird zur "Special Musical Night". Erstmals in der 18-jährigen Geschichte des Formats wird nicht aus den Studios in Köln-Ossendorf gesendet, sondern aus dem Musical Dome direkt am Rhein. Die fünf verbleibenden Paare werden dann zu ausgewählten Songs aus "Moulin Rouge!" tanzen - zur Wahl stehen da genug, schließlich beinhaltet das Bühnenstück rund 75 weltbekannte Pop-Hits aus über 160 Jahren Musikgeschichte. Das Original-Ensemble wird die Show außerdem mit einer Einlage eröffnen (TV Wunschliste berichtete).

09.05.2024 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Let's Dance": Nach Tony Bauer muss weiterer Promi vorzeitig gehen
TV Wunschliste 09.05.24 11:49 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.