tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.04.24 14:22
Eines muss man Stefan Raab lassen: Er beherrscht es wie kein Zweiter, über mehrere Tage hinweg die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und die Berichterstattung in den Medien nach seiner Pfeife tanzen lassen. Auf die kuriose Instagram-Challenge an Karfreitag folgte ausgerechnet am gestrigen 1. April die überraschende Idee eines weiteren Boxkampfs mit Regina Halmich, der gleichzeitig das TV-Comeback von Raab nach neun Jahren bedeuten würde (TV Wunschliste berichtete). Während viele zunächst von einem Aprilscherz ausgingen, steht nun fest, dass dem nicht so ist. Das Event ist ab sofort beim Ticketdienstleister Eventim gelistet, darüber hinaus haben Regina Halmich und ihr Management den Kampf bestätigt.

Auf ihrem Instagram-Kanal schrieb die ehemalige Profiboxerin: Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14.9. noch nichts besseres vor. We have a fight! Challenge accepted. Gegenüber der BILD bestätigte darüber hinaus das Management von Regina Halmich kurz und knapp: Es wird diesen Kampf geben.

Um den letzten Zweifel am Wahrheitsgehalt auszuräumen, ist der geplante Boxkampf ab sofort auch bei Eventim zu finden: Unter dem Titel "The Final Fight: Regina Halmich vs. Stefan Raab" ist angekündigt, dass das Event am Samstag, den 14. September im PSD Bank Dome in Düsseldorf stattfinden und von der neu gegründeten Firma Raab Entertainment veranstaltet wird. Der Vorverkauf begann um 15 Uhr.

UPDATE: Vor wenigen Minuten ist dies auch auf Stefan Raabs Instagram-Kanal offiziell bestätigt worden:



Zuvor bestätigte Regina Halmich gegenüber der dpa: Es ist tatsächlich die Realität. Ich habe wirklich diese Anfrage bekommen, ob ich mir vorstellen kann, diesen dritten Showkampf, dieses Duell, noch mal anzutreten.

Eine spannende Frage ist weiterhin noch offen: Auf welchem Sender wird der Boxkampf übertragen? Auf Raabs früherem Heimatsender ProSieben, wo der Entertainer bis zu seinem "Raabschied" Ende 2015 zu sehen war? Oder eher bei RTL, wo Raab zuletzt vermehrt seine Formatideen als Produzent untergebracht hat?

Es wird sich dann um den insgesamt dritten Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich handeln. 2001 traten beide das erste Mal zusammen in den Boxring, 2007 folgte die Revanche. Beide Kämpfe wurden von über sieben Millionen Zuschauern verfolgt. Im September kommt es nun also zum finalen Boxkampf zwischen der inzwischen 47-jährigen Regina Halmich und dem 57-jährigen Stefan Raab.

02.04.2024 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Eventim/Raab Entertainment


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
TV Wunschliste 02.04.24 14:22 339 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
pumaquibö 02.04.24 18:33 152 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
ConanUndCo 02.04.24 20:05 138 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
BejaminBlümchen 03.04.24 08:09 114 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
Helmprobst 03.04.24 09:20 108 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
tom1984 03.04.24 11:16 98 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
Chrissi50 03.04.24 11:31 115 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
tom1984 03.04.24 21:42 84 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
Besserwisserin 03.04.24 17:17 89 
  Re: Raab gegen Halmich: Boxkampf ist bestätigt!
ondina 03.04.24 17:34 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.